Kraft- und Fitnesstraining

Beine rauf und runter, so bleib ich immer munter. Rechts und links, das ist doch klar, so bleib ich fit das ganze Jahr

Kraft- und Fitnesstraining mit Geräten für Jugendliche und Erwachsene

Das Fitnesstraining setzt sich aus einer Aufwärm-/ Ausdauerphase auf den Ergometern und verschiedenen Krafttrainingsformen zusammen. Der gesamte Körper wird beim gemeinsamen Training mit anderen gekräftigt, durch die Stärkung der verschiedenen Muskelgruppen. Verschiedenste Kleingeräte, Krafttrainingsgeräte und Arten des Krafttrainings erlauben ein abwechslungsreiches und effektives Training im Bereich der Kraft-, Koordinations- und Gleichgewichtsschulung.
Das Krafttraining wird meistens in einem Zirkel aus etwa 15 verschiedenen Übungen durchgeführt. Das Training bietet durch die vielseitigen Möglichkeiten und der guten Gruppendynamik Spaß und Freude für jeden. Gegenseitige Motivation und Rücksichtnahme unterstützt vor allem eine familiäre Atmosphäre. Egal welche sportliche Vorkenntnisse oder welches Alter du hast, jeder ist herzlich willkommen und kann einsteigen.

TerminMontag, Mittwoch und Freitag
16.30-18.00 Uhr
OrtCJD Garz Kraftraum
Putbuser Str. 11
18574 Garz
AnsprechpartnerMichael Koenen
michael.koenen@cjd.de
038304 841 700

 

 

 

Werden Sie Mitglied im GSV

Wir freuen uns über jeden neuen Interessenten!

GSV-AufnahmeantragSatzung des GSV e. V.