1 Stück Pieks + 1 Stück buntes Pflaster = 1 Stück Impfung!

15.04.2021 CJD Nord « zur Übersicht

Heute konnten wir allen, die bei uns in der Fachklinik beschäftigt werden, ein Impfangebot unterbreiten. 60 Mitarbeitende haben ihre erste Dosis der Corona-Schutzimpfung erhalten. Geimpft wurde in unserer Fachklinik im laufenden Tagesgeschäft und bei guter Organisation.
Ines, Krankenschwester in der Fachklinik, hat sich heute auch impfen lassen: "Ich habe mich für die Corona-Schutzimpfung entschieden, um meine Familie und die Patienten in unserer Klinik zu schützen.“ Dabei gefiel ihr nicht nur das bunte Pflaster, welches man sich aussuchen durfte, sondern auch das freundliche Impfteam vom Stralsunder Impfzentrum.
Herzlichen Dank an das fleißige Team, bestehend aus Ärzten, Helfern des Technischen Hilfswerks, der Bundeswehr und Freiwilligen. Wir sehen uns wieder am 28. Mai zum 2. Impftermin.