Drachenbootregatta in Lauterbach

30.07.2016 CJD Fachklinik Rügen « zur Übersicht

Im Rahmen des Lauterbacher Hafenfestes starteten 10 Mannschaften bei der Drachenbootregatta. Im Team des Jugendringes waren wieder Flüchtlinge aus verschiedenen Ländern dabei. Aus Garz starteten 2 Mannschaften - einmal das engagierte Team des CJD Garz Gesundheitssportvereins und zum anderen das Team der CJD Fachklinik. Hier waren viele ehemalige Patienten extra angereist, um die Regatta mitzupaddeln.
Spaß, Teamgeist, sportlich-friedliches Miteinander - das waren die entscheidenden Aspekte der Regatta. Es hatten wohl alle ihren Spaß an diesem Tag.
Ach ja, gewonnen hat die Renngemeinschaft Greifswald, gefolgt vom Organisator der Regatta, dem Team des CJD Garz Gesundheitssportverein.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.